Created with Sketch. Bewertet mit 4.6

Nothelferkurse in Pfäffikon SZ und Wädenswil

Wissen, wie du Leben retten kannst

Der Nothelferkurs ist der erste Schritt auf dem Weg zum Führerschein. Unsere Kurslokale sind zentral gelegen und unsere Lehrerinnen und Lehrer verstehen es den Unterricht spannend zu gestalten.

Anmelden

Nothelferkurs an einem Wochenende!

Unsere Nothelferkurse dauern jeweils zehn Stunden, und du kannst sie an einem einzigen Wochenende absolvieren. Sie finden immer an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt:

Freitag 17.30 – 21.30 Uhr und Samstag 08.30 – 16.00 Uhr

Du fragst dich, ob du überhaupt einen Nothelferkurs besuchen musst?
Dann empfehlen wir dir unseren

Nothelferkurs in Pfäffikon SZ

Unsere Norhelferkurse in Pfäffikon SZ finden im eigenen Theorie-Lokal an der Churerstrasse 47 statt. Du erreichst dieses vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuss.

Auf Google Maps anzeigen

Nothelferkurs in Wädenswil

Unsere Norhelferkurse in Wädenswil finden im eigenen Theorie-Lokal an der Oberdorfstrasse 16 statt. Zu Fuss ist dieses nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Auf Google Maps anzeigen
Ein starkes Team

Nothelferkurs mit der Fahrschule Markus Krieg

Unsere Nothelfer-Lehrerinnen und Lehrer verstehen sich darauf, die vom Gesetzgeber festgelegten Inhalte auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Angereichert mit vielen Praxisbeispielen verfliegt die Kurszeit im wie im Nu!

«Vielen Dank für die schnelle Lehre zum erfolgreichen Abschluss - Weiter so!»

5.0

«Habe die Prüfung nach den erste Mal bestanden. Ich empfehle euch das gerne. :)»

5.0

«Ein junger, kompetenter und (vor allem) geduldiger Fahrlehrer! So schaffst du den Brief im Nu ;)»

5.0

«Er macht zügig vorwärts und so konnte ich beim ersten mal meine Fahrprüfung bestehen.»

5.0